Menschfotografie

Vor dem Fotoshooting! 

Vor dem Fotoshooting entscheidest du dich für ein Paket. Wenn du Hilfe benötigst, stehe ich dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Du kannst mich unverbindlich anschreiben. Damit dein Fotoshooting ein besonderes Erlebnis wird, ist es für mich am wichtigsten das du dich wohlfühlst!

Hast du dir ein Paket ausgesucht, schicke ich dir einige Unterlagen zu und wir vereinbaren anschließend einen Termin und finden eine passende Location.

 

Während des Fotoshooting! 

Für das Shooting kannst du mehrere T-shirts, Kleider etc. mitbringen und einen Kleidungswechsel machen. Bitte style, für die Mädels, schmink dich vorher. Natürlich kannst du eine Haarbürste mitbringen und vor Ort die Haare nochmal richten. Für ein Babyshooting, unbedingt Windeln und Wechselkeidung dabei haben! Gerne auch etwas Spielzeug für die Aufmerksamkeit. Mir ist es am wichtigsten, dass jeder sich vor meiner Kamera wohlfühlt und Spaß hat. 

 

Nach dem Fotoshooting! 

Nach dem Fotoshooting sichte ich die Fotos und stelle dir diese in einer Onlinegalerie zur Verfügung. Von Zuhause aus, kannst du dir in ruhe deine Lieblingsbilder aussuchen. Wenn du dafür eine Beratung brauchst, stehe ich dir weiterhin zur Verfügung. Nun fange ich mit der aufwändigen Bildbearbeitung an.

 

Du erhältst immer zwei Dateien, einmal ohne Logo nur für den Privaten gebrauch und einmal mit Logo für Facebook, Instagram und co.
Viel Spaß mit deinen Bildern.

 

 

Kleine Info noch hinterher! 

Die Zeitangaben geben einen Einblick auf den Umfang des Shootings. Wir lassen uns aber nicht hetzen und ich lege auch nicht nach exakt 20 Minuten die Kamera bei Seite.

Zusätzlich ist auch immer noch ca. 30 Minuten Kennenlernen, Quatschen, Location suchen usw. mit dabei.

 

 

Schau dir auch meine derzeitigen Aktionen an

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Santana Gravert